Statusbericht: Echtzeit Berlin

Der Countdown läuft und die Vorfreunde steigt: Am 7. September findet Echtzeit Berlin XI statt. Die exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. […]
Statusbericht: Echtzeit Berlin
Montag, 29. August 2011VonAlexander Hüsing

Der Countdown läuft und die Vorfreunde steigt: Am 7. September findet Echtzeit Berlin XI statt. Die exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Rund 200 ausgesuchte Gäste kommen jedes Mal zur Echtzeit Berlin, die erneut auf dem Zanox GAP Campus stattfindet. Wer bereits eingeladen wurde, sollte sich umgehend anmelden. Die Anmeldung ist nur noch bis zum 4. September möglich. Über 150 Szenekenner stehen bereits auf der Teilnehmerliste. Damit Echtzeit Berlin XI ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren

ds_microsoft_sponsor Berlin Partner ds_ebsponsor_syseleven

ds_momox_sponsor ds_hitfox_sponsor ds_velia-170x100

eb_seolytics ds_Rebate_Networks Osborne Clarke

ds_SponsorPay_Sponsor ds_piabo_sponsor IBB Beteiligungsgesellschaft

ds_sponsor_hv

logo_110_75 ds_swabr_sponsor

Partner

ds_ez_zanox sponsor_am.jpg ds_eb_ibusiness

ds_eb_press1

Fotogalerie

Zum zehnten Mal lud deutsche-startups.de im Juni 2011 zu Echtzeit Berlin. Wieder kamen über 200 Gäste zu unserer Netzwerkveranstaltung. Neben Startuppern aus Berlin waren auch wieder Gäste aus anderen Städten in der Hauptstadt. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

ds_echtzeitx

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.