Start-up-Logos im Wandel

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der […]
Start-up-Logos im Wandel
Sonntag, 14. August 2011VonAlexander Hüsing

dailyme.tv_Logo1 dailyme_Logo2 dailyme_Logo3
ds_qype_1 ds_qype_2 ds_qype_3

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der richtigen Ton. Und selbst gute Logos von umtriebigen Unternehmen, bekannten Firmen und aufstrebenden Start-ups brauchen ab und an eine Auffrischung. deutsche-startups.de präsentiert im großen Special “Start-up-Logos im Wandel der Zeit” Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Wochen, Monaten und Jahre eine Auffrischung erhalten haben.

ds_stylight1 ds_stylight2 ds_stylight3
ds_spreadshirt0 ds_spreasshirt_1 ds_spreasshirt_2
ds_sharewise1 ds_sharewise2 ds_sharewise3

Weitere Logos im Wandel in unserem großen Special Start-up-Logos im Wandel der Zeit

Start-ups, deren Logo sich im Laufe der vergangenen Wochen, Monate und Jahre ebenfalls verändert haben, dürfen sich gerne bei uns melden. Wir dokumentieren die Veränderungen dann in unserem großen Special über Start-up-Logos im Wandel der Zeit.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.