Sehenswert: Kjell Fischer von apprupt im Interview

Das Hamburger Start-up apprupt (www.apprupt.com), ein Performance-Werber für mobile Applikationen, entwickelte sich aus dem SMS-Flirtdienst Jupidi. In einem Interview mit Venture TV spricht apprupt-Macher Kjell Fischer über den Wandel von Geschäftsmodellen, die Zukunft […]
Sehenswert: Kjell Fischer von apprupt im Interview
Sonntag, 7. August 2011VonAlexander Hüsing

Das Hamburger Start-up apprupt (www.apprupt.com), ein Performance-Werber für mobile Applikationen, entwickelte sich aus dem SMS-Flirtdienst Jupidi. In einem Interview mit Venture TV spricht apprupt-Macher Kjell Fischer über den Wandel von Geschäftsmodellen, die Zukunft des mobilen Marktes und die Zukunft von apprupt.

Artikel zum Thema
* Finanzspritze für apprupt

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.