Die Woche im Rückblick: Westwing, 10 brandneue Start-ups, Flaregames 31/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in in einer knackigen Listen. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in in einer knackigen Listen. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Mit Westwing startet bald ein Shoppingclub für Wohnaccessoires und Möbel
* Von Click.to bis suggy – 10 neue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* Gameforge-Gründer Klaas Kersting startet mit Flaregames wieder durch
* 5 neue Start-ups: meebox, Excursiopedia.com, StorageRoom, yourfans, classic-car-tax.de
* Crowdfunding: Mit Seedmatch und Innovestment sammeln Start-ups Geld ein
* deutsche-startups.de sucht Lokalpatrioten
* Millionenexit: Japanischer Internet-Gigant Rakuten übernimmt Tradoria
* Mit Ujam wird jeder zum Superstar
* Gründerleben! “Meeting statt Babypause” – Gründen mit Familie
* Paua Ventures und Klaus Wecken investieren Millionenbetrag in Talentory

Im Fokus: Artikel über neue Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.