Statusbericht: Echtzeit Hamburg im Juli

Bald ist es endlich soweit: Drei Jahre nach dem Start von Echtzeit Berlin findet im Juli die erste Echtzeit Hamburg statt. Unser erstes exklusives Netzwerktreffen in der wunderschönen Hansestadt findet am 6. Juli […]
Statusbericht: Echtzeit Hamburg im Juli
Montag, 27. Juni 2011VonAlexander Hüsing

Bald ist es endlich soweit: Drei Jahre nach dem Start von Echtzeit Berlin findet im Juli die erste Echtzeit Hamburg statt. Unser erstes exklusives Netzwerktreffen in der wunderschönen Hansestadt findet am 6. Juli bei Hanse Ventures – mit Blick auf die spektakuläre Elbphilharmonie – statt. Zur ersten Echtzeit Hamburg erwarten wir rund 200 Gäste (Teilnehmerliste). Die Veranstaltung, die um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang zu Echtzeit Hamburg ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Wir freuen uns auf ein tolle Veranstaltung, mit vielen interessanten Gästen, einem leckeren Büffet und guten Gesprächen! Damit die ersten Echtzeit Hamburg ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren

ds_ez_radio ez_tengelmann eb_seolytics

ds_ez_spreadly ds_eb_cfp sponsor_np.jpg

ds_themedialab_logo ds_akra_logo ds_eventure_logo

ds_omj_logo

ds_mysale_logo

Partner

ds_ez_hanseventures sponsor_am.jpg Sinalco

Sponsoren gesucht

Damit die erste Echtzeit Hamburg ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.