Jetzt vormerken: Echtzeit Berlin am 2. März – Sponsoren gesucht

Nach der Echtzeit Köln (Fotogalerie) ist vor der Echtzeit Berlin. Am 2. März findet Echtzeit Berlin IX statt. Die exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business […]
Jetzt vormerken: Echtzeit Berlin am 2. März – Sponsoren gesucht
Montag, 14. Februar 2011VonAlexander Hüsing

Nach der Echtzeit Köln (Fotogalerie) ist vor der Echtzeit Berlin. Am 2. März findet Echtzeit Berlin IX statt. Die exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang zu Echtzeit Berlin ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Rund 200 ausgesuchte Gäste (Teilnehmerliste) kommen jedes Mal zur Echtzeit Berlin, die erneut auf dem Zanox GAP Campus stattfindet. Wer bereits eingeladen wurde, sollte sich umgehend anmelden. Die Anmeldung ist nur noch bis zum 27. Februar möglich. Damit Echtzeit Berlin IX ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren

ez_tengelmann ds_velia-170x100 eb_suesswaren

eb_seolytics eb_doughtyhanson eb_dailydeal

sponsor_hv.jpg IBB Beteiligungsgesellschaft sponsor_np.jpg

ebsponsor_kizoo ek_ciklum_logo ebsponsor_osborne

logo_110_75 ds_ebsponsor_hansev ds_sympathisch ds_eventure

Partner

sponsor_za.jpg sponsor_am.jpg Sinalco

Fotogalerie

Zweistellige Minustemperaturen, sibirischer Ostwind und schließlich zugeschneite Straßen machen Berlin Im Dezember zu keinem angenehmen Ort. Im Grunde schlechte Voraussetzungen für eine Netzwerkveranstaltung. Dennoch kamen wieder über 200 Gäste zu Echtzeit Berlin. Bereits zum achten Mal lud deutsche-startups.de zu Echtzeit Berlin. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

ds_eb8

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.