Fotogalerie: OMCap

Gelungene Premiere: Am Mittwoch fand in Berlin die erste OMCap – Online Marketing Capital – statt. Mehrere hundert Online-Marketing-Experten folgten der Einladung von Andre Alpar und netzwerkten den ganzen Abend in der Berliner […]
Fotogalerie: OMCap

Gelungene Premiere: Am Mittwoch fand in Berlin die erste OMCap – Online Marketing Capital – statt. Mehrere hundert Online-Marketing-Experten folgten der Einladung von Andre Alpar und netzwerkten den ganzen Abend in der Berliner Narva Lounge. Für Abwechslung auf der OMCap, die eine Mischung aus Netzwerkevent und Party war, sorgten ein Zauberer, Comiczeichner Flix und der Weihnachtsmann. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Wir freuen uns auf weitere OMCap-Events im kommenden Jahr. Mit der OMCap, der Online Marketing Lounge und dem Online Stammtisch Berlin verfügt die Hauptstadt mittlerweile über drei Netzwerktreffen für Online-Marketing-Experten und Internet-Experten. Auch wenn alle Veranstaltungen eine ähnliche Zielgruppe ansprechen, dürften alle Events eine Zukunft haben. deutsche-startups.de unterstützt alle Veranstaltungen auch im kommenden Jahr gerne als Medienpartner. Mit Echtzeit Berlin setzen wir zudem unsere Netzwerkveranstaltung für Gründer, Investoren und Business Angel im kommenden Jahr fort.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. WOW! Man kann die Bilder durchklicken ohne zu Scrollen!

    Huuujaaaaa! Und das noch in diesem Jahr ;-)

  2. Pingback: Ranking Konzept – SEO News

Aktuelle Meldungen

Alle