Lesestoff: Der neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor. Der neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices In der kürzlich erschienen überarbeiteten Auflage seines Buches “Der neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices” […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor.

Der neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
In der kürzlich erschienen überarbeiteten Auflage seines Buches “Der neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices” erläutert Autor Gerrit Heinemann die Besonderheiten des Online-Handels und zeigt dabei zentrale Erfolgsfaktoren für den Internet-Handel auf. Der Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach liefert dabei anschauliche Beispiele aus aller Welt für erfolgreiche Online-Handelsgeschichten. Zielgruppe des Buches sind Entscheidungsträger im Handel, Marketing- und Handelswissenschaftler sowie Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und Handel.
Jetzt bei amazon bestellen

Artikel zum Thema
* Lesestoff: Strohfeuer
* Lesestoff: Soziale Netzwerke und Dienste
* Lesestoff: Das Social Media Marketing-Buch
* Lesestoff: No-Budget-Marketing
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.