Lesestoff: No-Budget-Marketing

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor. No-Budget-Marketing. Die besten Werbemittel für leere Kassen Geld ist immer knapp – gerade in Start-ups. Alois Gmeiner, der seit über 20 Jahren […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor.

No-Budget-Marketing. Die besten Werbemittel für leere Kassen
Geld ist immer knapp – gerade in Start-ups. Alois Gmeiner, der seit über 20 Jahren in der Werbebranche arbeitet, kennt das Problem. Und er vertritt die Meinung, dass es keiner großen Investitionen bedarf, um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben. In seinem seinem Buch “No-Budget-Marketing. Die besten Werbemittel für leere Kassen” zahlreiche Ideen zusammengestellt, wie man auch ohne Budget große Werbeeffekte erzielt. Dabei geht er auf zahlreiche Werbemedien ein, die überhaupt nichts kosten. Fazit: Gerade das Internet eröffnet neue, günstige Marketingmöglichkeiten. Redline, 240 Seiten, 19,90 Euro. Jetzt bei amazon bestellen

Artikel zum Thema
* Lesestoff: Landing Pages
* Lesestoff: Customer Insights
* Lesestoff: SEO & Usability
* Lesestoff: Erfolgreiches e-Pricing
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.