Sehenswert: The Auction Site

Seit wenigen Tagen geistert eine äußerst amüsante Parodie zum Facebook-Film “The Social Network” durchs Netz. Die Parodie von Dr. Coolsex Comedy greift gekonnt Szenen aus dem Trailer auf – allerdings geht es dabei […]
Sehenswert: The Auction Site
Samstag, 21. August 2010VonAlexander Hüsing

Seit wenigen Tagen geistert eine äußerst amüsante Parodie zum Facebook-Film “The Social Network” durchs Netz. Die Parodie von Dr. Coolsex Comedy greift gekonnt Szenen aus dem Trailer auf – allerdings geht es dabei nicht um Facebook, sondern um eBay. Der fiktive Film heißt dementsprechend “The Auction Site”. Einfach ansehen und genießen!

Artikel zum Thema
* Sehenswert: The Social Network
* Lesestoff. Milliardär per Zufall: Die Gründung von Facebook

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.