Lesestoff: Landing Pages

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor. Landing Pages: Optimierung, Testen, Conversions generieren “Wie viel Geld verlieren Sie, weil Ihre Landing Page schlecht gestaltet ist?”, fragt Tim Ash, Autor […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor.

Landing Pages: Optimierung, Testen, Conversions generieren
“Wie viel Geld verlieren Sie, weil Ihre Landing Page schlecht gestaltet ist?”, fragt Tim Ash, Autor des Buches “Landing Pages: Optimierung, Testen, Conversions generieren”. Der Vorstand von SiteTuners.com liefert in seinem Werk anschließend selbstverständlich Tipps und Tricks, wie man seine Landing Pages so gestaltet, dass man kein Geld mehr verliert. Dabei rät er systematisch vorzugehen: Zunächst steht die Ermittlung erfolgsentscheidender Elemente der eigenen Website im Vordergrund, anschließend die Ermittlung des tatsächlichen wirtschaftlichen Wertes. Weitere wichtige Aspekte sind die Definition von wichtigen Besucherklassen und der wichtigsten Conversion-Aufgaben. Mitp-Verlag, 400 Seiten, 34,95 Euro. Jetzt bei amazon bestellen

Artikel zum Thema
* Lesestoff: Customer Insights
* Lesestoff: SEO & Usability
* Lesestoff: Erfolgreiches e-Pricing
* Lesestoff: Facebook – Marketing unter Freunden
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.