Investitionsindex – Juni 2010

Die Online-Branche ist trozt Sommersonne und Fußball-WM zurzeit stark in Bewegung: Auch im Juni gab es einige spannende Geldströme zu beobachten. Hier die wichtigsten Investitionsmeldungen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im […]

Die Online-Branche ist trozt Sommersonne und Fußball-WM zurzeit stark in Bewegung: Auch im Juni gab es einige spannende Geldströme zu beobachten. Hier die wichtigsten Investitionsmeldungen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang.

Juni 2010
* Millionenspritze für Crowdpark
* Millionenspritze für sMeet
* Lars Hinrichs investiert in SGN
* Ecommerce Alliance stockt beim T-Shirtdienst Shirtinator auf
* Paua investiert in Speach
* Acton steigt bei Frontline ein
* Gruner + Jahr übernimmt weitere Anteil am Diät-Coach xx-well.com
* Kizoo steigt bei Moconso ein
* Guut.de sammelt neues Kapital ein
* Millionenspritze für SponsorPay
* Finanzspritze für tunesBag
* Hitmeister löst Hitflip ab und sammelt neues Kapital ein
* memonic sammelt Kapital ein
* Zalando schluckt mybrands
* Bigpoint übernimmt Radon Labs

Artikel zum Thema
* Investitionsindex – Mai 2010
* Investitionsindex – April 2010
* Investitionsindex – März 2010
* Investitionsindex – Februar 2010
* Investitionsindex – Januar 2010
* Investitionsindex – Dezember 2009

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.