Sehenswert: media.net:catapult

media.net:catapult Im Rahmen der Medienwoche fiel im September des vergangenen Jahres der Startschuss für das einjährige Mentoren-Programm media.net:catapult. Das media.net berlinbrandenburg bringt im Zuge dieses Programms Gründer und erfahrene Unternehmer zusammen. Ziel ist […]
Sehenswert: media.net:catapult
Dienstag, 15. Juni 2010VonAlexander Hüsing

media.net:catapult
Im Rahmen der Medienwoche fiel im September des vergangenen Jahres der Startschuss für das einjährige Mentoren-Programm media.net:catapult. Das media.net berlinbrandenburg bringt im Zuge dieses Programms Gründer und erfahrene Unternehmer zusammen. Ziel ist es, den Aufbau und das Wachstum von Unternehmen aus der Kreativwirtschaft “zu beschleunigen und eine dauerhafte Ansiedlung in Berlin-Brandenburg zu erreichen”. Start-ups und Jungunternehmen aus der regionalen Kreativwirtschaft können sich bis zum 30. Juni 2010 für den zweiten Jahrgang von media.net:catapult bewerben.

Artikel zum Thema
* Mentoren können den Erfolg beschleunigen – Gastbeitrag von Florian Nöll von spendino

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.