Fotogalerie: OSK 5.0

Am Donnerstag wurde im Rheinland wieder genetzwerkt, was das Zeug hält. Der Online-Stammtisch Köln, der erstmals im Rahmen des WebhostingDays 2010 stattfand, stieg diesmal in der Wuze Town im Phantasialand bei Köln. Über […]
Fotogalerie: OSK 5.0
Sonntag, 21. März 2010VonAlexander Hüsing

Am Donnerstag wurde im Rheinland wieder genetzwerkt, was das Zeug hält. Der Online-Stammtisch Köln, der erstmals im Rahmen des WebhostingDays 2010 stattfand, stieg diesmal in der Wuze Town im Phantasialand bei Köln. Über 1.300 Gäste netzwerkten auf der ConneXion-Party des WebhostingDays. Der OSK 5.0 konnte hierzu rund 400 Anmeldungen beisteuern. Die sechste Ausgabe des Online-Stammtischs Köln wird im Sommer stattfinden. Nun aber erst einmal einige Bilder vom OSK 5.0. Alle Fotos: Roman Hallier

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.