Investitionsindex – Februar 2010

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im Februar gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang. Februar 2010 * TEV steigt […]

Die Online-Branche ist weiter in Bewegung: Auch im Februar gab es wieder einige spannende Investitionen. Hier die wichtigsten Investitionen (mit deutscher Beteiligung) für den vergangenen Monat im Schnelldurchgang.

Februar 2010
* TEV steigt bei brands4friends aus – Tengelmann kauft Anteile
* DailyDeal schluckt Mitbewerber Teambon
* design2desire sammelt Kapital ein
* Media Ventures investiert in DockersShop
* SponsorPay schluckt GratisPay
* gutefrage.net übernimmt Pointoo
* Neuhaus investiert in Searchmetrics
* DailyDeal erhält millionenschwere Finanzspritze
* momox.de sammelt Geld ein
* dimensional übernimmt make.tv
* Burda baut Beteiligung an Glam aus
* MyHeritage übernimmt verwandt.de

Artikel zum Thema
* Investitionsindex – Januar 2010
* Investitionsindex – Dezember 2009
* Investitionsindex – November 2009
* Investitionsindex – Oktober 2009
* Investitionsindex – September 2009
* Investitionsindex – August 2009
* Investitionsindex – Juli 2009

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.