Sponsoren gesucht: Echtzeit Berlin

Am 10. März findet zum fünften Mal Echtzeit Berlin, unsere eigene Veranstaltung, die wir in Zusammenarbeit mit Seedkontor stemmen, statt. Das exklusive Netzwerktreffen, zu dem nur ausgesuchte Personen eingeladen werden, steigt erneut auf […]
Sponsoren gesucht: Echtzeit Berlin
Montag, 22. Februar 2010VonAlexander Hüsing

Am 10. März findet zum fünften Mal Echtzeit Berlin, unsere eigene Veranstaltung, die wir in Zusammenarbeit mit Seedkontor stemmen, statt. Das exklusive Netzwerktreffen, zu dem nur ausgesuchte Personen eingeladen werden, steigt erneut auf dem Zanox GAP Campus in der Hauptstadt. Damit Echtzeit Berlin V ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren

Bisher unterstützen die Wirtschaftskanzlei Osborne Clarke, der Projekt-Marktplatz Projektwerk, das Affiliate-Netzwerk affilinet, der Domainmarktplatz sedo, der Social-Bookmarking-Dienst Mister Wong, die Investmentgesellschaft Astutia Ventures, der Software as a Service-Marktplatz NumberFour und die Studentenplattform studentSN Echtzeit Berlin V. Die Örtlichkeit des Netzwerktreffens stellt freundlicherweise Zanox zur Verfügung. Die Anmeldung läuft über unseren Partner amiando. Die Softdrinks sponsert Sinalco. Auch dafür vielen Dank.

ebsponsor_affilinet ebsponsor_sedo

sponsor_mw.jpg ebsponsor_astutia
ebsponsor_numberfour ebsponsor_studentsn

Partner

sponsor_za.jpg sponsor_sk.jpg

sponsor_am.jpg Sinalco

Rückblick

Zur Echtzeit Berlin IV durften wir fast 200 Gäste begrüßen. Alle haben fleißig um die Wette genetzwerkt. Und alle brachte einen ordentlichen Durst mit: Im trüben November war der – nach den Erfahrungen der vergangenen Veranstaltungen – enorme Biervorrat extrem schnell geleert. Innerhalb mehrerer Stunden verdrückten die Gäste zudem fast 1.000 Pralinen. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

ds_echtzeit4

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.