Groupon-Fieber in Deutschland: Alle Adaptionen im Überblick

Karten bei StepMap Artikel zum Thema * Groupon-Fieber: Reduti.de kommt * Groupon-Fieber: 4 Millionen Euro für CityDeal – cooledeals startet * Groupon-Fieber: iKupon.de * Groupon-Fieber: Teambon * Neuer Groupon-Klon: UnserDeal.de * Brehm, Glänzer […]

\'Groupon-Fieber
Karten bei StepMap
\'StepMap\'

Artikel zum Thema
* Groupon-Fieber: Reduti.de kommt
* Groupon-Fieber: 4 Millionen Euro für CityDeal – cooledeals startet
* Groupon-Fieber: iKupon.de
* Groupon-Fieber: Teambon
* Neuer Groupon-Klon: UnserDeal.de
* Brehm, Glänzer und Maaß steigen bei DailyDeal ein
* Der erste Trend des Jahres: Das Groupon-Prinzip erobert das Land
* Groupon-Prinzip: Bei Heimatpreis finden Münchner Gutscheine
* Live-Shopping: Wer langfristig die besten Perspektiven hat

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Max

    Nette Karte, aber mal ehrlich: Wen interessieren den bitte schön diese künstlich gehypten Copycats ? Langfristig überleben vielleicht 1-2.

    Siehe Liveshopping.



  2. Christian Kr

    Das was iKupon.de da als aktuelle Startseite hat, hätte ich so nicht ins Internet gestellt ;)



  3. Gero

    Ich finde die Karte auch schön! Schade, dass noch so wenige Seiten offline sind. Gespannt bin ich besonders auf REDUTI – mir gefällt die Welcome-Website. Nur schade, dass man das Mail-Fenster nicht erkennt.



  4. Ralph

    Was sollen eigentlich iKupon und UnserDeal auf der Karte darstellen? Es ist doch keine Groupon-Adaption, in irgendeinem Techcrunch-Artikel ganz weit unten in den Kommentaren “ich auch” und einen Domainnamen zu posten und dann in MS Paint eine Baustellenseite zu bauen. Sowas zieht m.E. die Glaubwürdigkeit aller anderen Artikel hier runter.



  5. tina Obermeier

    mein gott, so viele seiten…

    da blickt ja gar keiner mehr durch…

    muss ich gleich eine aggregatorseite baun und nummer 1 werden…


    Ne, war nur spass, darf ein anderer machen.

  6. Also mir persönlich fehlt ja der Vertreter aus Gera sehr… ;)

    In meinem Blog (jmcq87.blogspot.com) versuche ich auch inhaltlich an den verschiedenen Groupons dranzubleiben. Allerdings nur auf Englisch.

  7. Ich finde einige Seiten sehr unproffessionel. Die Idee finde ich aber ganz gut. Hat von euch schon mal einer ein Angebot genutzt?



  8. Steffen

    @6: Welcher Anbieter aus Gera fehlt den? Ich wohn da in der nähe ^^

    Da fehlen aber schon noch paar Seiten, oder zählen so seiten wie: preisbock.de oder gamedeal-der-woche.com nicht, weil das Grundkonzept abgewandelt wurde?



  9. Tom

    Sind das mehr weibliche oder männliche Nutzer, die das nutzen?

  10. Pingback: Tweets die Groupon-Fieber in Deutschland: Alle Adaptionen im Überblick :: deutsche-startups.de erwähnt -- Topsy.com

  11. Hallo,
    bei den Links unter “Artikel zum Thema” funktionieren nur die ersten 2.

    gruß



  12. Rene

    @Steffen

    Die sind nicht den Groupon Prinzip nachempfunden sondern dem Woot Prinzip.

  13. Pingback: Tweets die Groupon-Fieber in Deutschland: Alle Adaptionen im Überblick :: deutsche-startups.de erwähnt -- Topsy.com

  14. @Steffen: War nicht ernst gemeint, sondern eine Anspielung auf das dailypon-mockup, dass Deals in Gera präsentierte ;)

  15. Pingback: Was bewegt das Netz? Die 5 wichtigsten Internet-Trends im Januar 2010 | NETZBARON.de – Online Produktmanagement & Digitale Medien



  16. Juri Kuehn

    coupies.de aus dem Raum Köln/Bonn sollte auf der Liste nicht fehlen, super gut umgesetzt

  17. Pingback: Groupon-Fieber: CoupoMania gibt auf – CityDeal expandiert :: deutsche-startups.de

  18. Pingback: Sehenswert: Fabian Heilemann von DailyDeal im Interview :: deutsche-startups.de

  19. Pingback: Kurzmitteilungen: krassGames, PromoZebra, madvertise, Tamundo, Startup Day 2010 :: deutsche-startups.de

  20. Pingback: Kurzmitteilungen: Groupon-Fieber, DealTicket, DeinDesign, medikompass.de, Open Coffee Club :: deutsche-startups.de

  21. Pingback: Groupon-Fieber in Deutschland » CityDeal, Groupon, Modell, Deals, Also, Karte » liferocker

  22. Pingback: twive!

  23. Pingback: Millionenschwerer Exit: Groupon schluckt deutschen Klon CityDeal :: deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle