KONTAKT IMPRESSUM ÜBER UNS PRESSE MEDIADATEN
 
Fünfzehn Fragen an Philipp Gloeckler von Avocado Store
Fotogalerie:
Hausbesuch bei bettenjagd.de
  •  
 

3 Kommentare

Autor: Alexander Hüsing

Kategorie: Aktuell

Tags: ,

Aus toksta wird stickapps

Dienstag, 20. Oktober 2009 15:30

Namenswechsel im Hause toksta: Der Chat-Dienstleister für Communitys hört inzwischen auf den Namen stickapps (www.stickapps.com). “Due to an alleged trademark infringement we are no longer allowed to use ‘toksta’ as the name of our company. We are therefore going to continue all operations under our new name Stickapps.com!” heißt es im Unternehmensblog. Ansonsten ändert sich aber nichts beim Potsdamer Start-up. Der Chat-Dienstleister wurde Ende 2007 von Felix Fidelsberger und Michael Glöß ins Leben gerufen. toksta bzw. stickapps können Community-Betreiber in wenigen Minuten in ihre Plattform einbinden. Die User der Community haben dann die Möglichkeit, direkt über ihr Profil per Text oder per Webcam und Mikrofon miteinander zu chatten.

Artikel zum Thema
* Fünfzehn Fragen an Felix Fidelsberger von toksta
* ds-Videointerview: Felix Fidelsberger und Michael Glöß von toksta
* toksta spendiert Communitys einen Instant Messenger

Webnews
Diese Seite zu Mister Wong hinzufugen
Post to del.icio.us
oneview - das merk ich mir!
 
Prox It
 
TwitThis

3 Kommentare »

1.

Es wäre vielleicht interessant zu wissen, wer den Namen “toksta” für sich beansprucht.

Kommentar von Wahid Rahim — 20. Oktober 2009 @ 16:27

2.

Und ob man sich mit Stickapps nicht direkt das nächste Ei in’s Nest legt. Ich musste sofort an http://www.stickam.com denken..
Die bieten übrigens Livestreaming-Video mit Chat etc. an. :-)

Kommentar von Fred — 20. Oktober 2009 @ 17:49

3.

gibt’s eigentlich irgendeine community mit mehr als 3 usern, die toksta bzw. stickapps verwendet?

Kommentar von henning — 12. November 2009 @ 18:08

1 Trackback »

  1. [...] Chat-Dienstleister stickapps wurde Ende 2007 von Felix Fidelsberger und Michael Glöß unter dem Namen toksta ins Leben gerufen. stickapps können Community-Betreiber in wenigen Minuten in ihre Plattform einbinden. Die User der [...]

    Pingback von stickapps wechselt den Besitzer :: deutsche-startups.de — 29. März 2010 @ 11:38

No Tweetbacks »

Einen Kommentar hinterlassen oder mit deinen Profil kommentieren

Ab sofort bietet Deutsche-Startups.de seinen Nutzern die Möglichkeit
ein persönliches Profil anzulegen um sich der Community zu präsentieren.

deutsche-startups.de
wird gesponsert von:
TextLinkAds
Stadt Branchenbuch
Suchmaschinenmarketing (SEM) Agentur
Buildero
StickApps
Radar.de die Themen Suchmaschine für Veranstaltungen, Kleinanzeigen, Stellenangebote, Produkte, Immobilien, Gebrauchtwagen