Fotogalerie: Echtzeit Berlin III

Müde, geschafft und glücklich: Die dritte Echtzeit Berlin liegt hinter uns. Mindestens 185 Gäste (die genaue Auswertung folgt noch) haben mit uns um die Wette genetzwerkt und getwittert. Wir danken allen Teilnehmern und […]
Fotogalerie: Echtzeit Berlin III

Müde, geschafft und glücklich: Die dritte Echtzeit Berlin liegt hinter uns. Mindestens 185 Gäste (die genaue Auswertung folgt noch) haben mit uns um die Wette genetzwerkt und getwittert. Wir danken allen Teilnehmern und Sponsoren für einen tollen Abend. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Noch einmal vielen Dank an alle Gäste für einen tollen Abend. Und dank an die Sponsoren für die Unterstützung. Die nächste Echtzeit findet im Herbst statt. Wer Echtzeit Berlin IV unterstützen möchte, umgehend melden.

  2. @Alex,
    schaut nett aus, wann macht Ihr mal wieder was in München, das DS – O2 event war klasse in 2008 :-) ?

  3. Nochmal vielen Dank an dein Team und an Dich. Habt Ihr super organisiert. Was den Netzwerkeffekt angeht war das die Top Party des Monats.

Aktuelle Meldungen

Alle