Hausbesuch bei Statista

Der Statistikdienst Statista (www.statista.de) hat seinen Sitz in Hamburg. Der Weg ins Büro des Start-ups führt über den wohl kleinsten Fahrstuhl der Welt. Gerade einmal zwei Personen haben darin Platz. Alle Eindrücke in […]

Der Statistikdienst Statista (www.statista.de) hat seinen Sitz in Hamburg. Der Weg ins Büro des Start-ups führt über den wohl kleinsten Fahrstuhl der Welt. Gerade einmal zwei Personen haben darin Platz. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie.

\'hausbesuch_statista.jpg\'

Artikel zum Thema
* Finanzspritze für Statista
* “Wir haben das Ziel immer vor Augen” – Friedrich Schwandt von Statista im Interview
* Statista ist das Start-up des Jahres 2008
* Fragestunde mit Friedrich Schwandt von Statista – die Antworten

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.