Hausbesuch bei trade-a-game

Die noch junge Shoppingplattform trade-a-game (www.trade-a-game.de) haust längst nicht mehr in der ersten Büro-WG. Mittlerweile hat das kleine Team ein ordentliches Büro bezogen. deutsche-startups.de hat sich dort mal ganz genau umgesehen. Alle Eindrücke […]

\'trade-a-game.jpg\'

Die noch junge Shoppingplattform trade-a-game (www.trade-a-game.de) haust längst nicht mehr in der ersten Büro-WG. Mittlerweile hat das kleine Team ein ordentliches Büro bezogen. deutsche-startups.de hat sich dort mal ganz genau umgesehen. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* trade-a-game knackt Umsatz-Million
* DuMont und Madsack investieren in Spielekaufplattform trade-a-game

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.