Fotogalerie: Echtzeit Berlin II

Schön war\’s. Zur zweiten Echtzeit Berlin kamen mindestens 170 Gäste (die genaue Auswertung folgt noch). Wir danken allen Teilnehmern und Sponsoren für einen tollen Abend. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Schön war\’s. Zur zweiten Echtzeit Berlin kamen mindestens 170 Gäste (die genaue Auswertung folgt noch). Wir danken allen Teilnehmern und Sponsoren für einen tollen Abend. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

\'Echtzeit

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Löschzwerg schlägt Radeberger um Lichtjahre!

    Tolle Veranstaltung!

  2. Pingback: Angekommen in der Echtzeit | 13. Stock Online Relations

  3. Ich kann mich nur anschließen. War eine tolle Veranstaltung. Und Löschzwerg ist ein Spitzen-Bier :)

  4. Sieht wirklich nach einer netten Veranstaltung aus. Zu blöd das Berlin eine halbe Weltreise für mich ist.

  5. Pingback: Venture Capital: Gründer an der Kette | Thorsten Körner

  6. Pingback: Echtzeit Berlin: 170 guests at zanox GAP Campus - zanox Blog

Aktuelle Meldungen

Alle