Fotogalerie: StartupLounge 2008

Die StartupLounge 2008 stieg im Radialsystem in Berlin. Redner wie Andreas Brinkrolf, Titus Dittmann und Alexander Straub versorgten die zahlreichen Teilnehmer mit Infos rund um das Thema Gründungen. Einige Eindrücke der Veranstaltung in […]
Fotogalerie: StartupLounge 2008
Donnerstag, 27. November 2008VonAlexander Hüsing

Die StartupLounge 2008 stieg im Radialsystem in Berlin. Redner wie Andreas Brinkrolf, Titus Dittmann und Alexander Straub versorgten die zahlreichen Teilnehmer mit Infos rund um das Thema Gründungen. Einige Eindrücke der Veranstaltung in unserer Fotogalerie.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.