Hausbesuch bei Motor-Talk

An einem herrlichen Wochentag haben wir unsere Taschen gepackt und sind mal bei der Auto-Community Motor-Talk (www.motor-talk.de) vorbeigefahren. Seit rund einem Jahr lenken Tom Kedor und Bert Schulzki das kleine Unternehmen. Obwohl die […]
Hausbesuch bei Motor-Talk
Donnerstag, 30. Oktober 2008VonAlexander Hüsing

An einem herrlichen Wochentag haben wir unsere Taschen gepackt und sind mal bei der Auto-Community Motor-Talk (www.motor-talk.de) vorbeigefahren. Seit rund einem Jahr lenken Tom Kedor und Bert Schulzki das kleine Unternehmen. Obwohl die Plattform bereits seit 2001 besteht darf man die Berliner getrost als Start-up bezeichnen. Im Gegensatz zu anderen Startuppern konnten die beiden Berliner bei der Gründung ihres Unternehmens allerdings auf eine bestehende Plattform und Nutzer bauen. Alle Bilder in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
*
Springer beteiligt sich an Motor-Talk

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.