Mit Echtzeit Berlin organisiert deutsche-startups.de in Zusammenarbeit mit Seedkontor und mc-quadrat erstmals eine eigene Veranstaltung. Das exklusive Netzwerktreffen, zu dem nur ausgesuchte Personen eingeladen werden, steigt am 3. September 2008 in der Hauptstadt auf dem Zanox GAP Campus. Es richtet sich an Gründer, Business Angels, Investoren und alle Menschen, die sich für neue Ideen und Technologien interessieren. Echtzeit Berlin soll der Startschuss für eine ganze Reihe weiterer Veranstaltungen sein. Gemeinsam mit unseren Partnern Seedkontor und mc-quadrat wollen wir eine Plattform schaffen, die Webmenschen und Persönlichkeiten aus anderen Branchen zusammenführt sowie mit kurzen Vorträgen zum Diskutieren und Nachdenken anregt. Das exklusive Netzwerktreffen in der kommenden Woche soll dazu der Startschuss sein. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend. Die weiteren Veranstaltungen und die jeweiligen Redner kündigen wir rechtzeitig an.
Sponsoren gesucht
Sie möchten Echtzeit Berlin unterstützen und sich und ihr Unternehmen auf dem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren? Gerne! Wir haben zu diesem Zweck unterschiedliche Pakete geschnürt. Setzen Sie sich einfach mit deutsche-startups.de in Verbindung. Wir informieren Sie ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den Start-up-Geldbeutel – sollte das passende Paket dabei sein.
Sponsoren
Partner


Fragen













Kommentare
Ich will auch eingeladen werden :-)
Kommentar von weiß nicht 25. August 2008 @ 17:29Wie hat man die Chance dazu?
dann will ich aber auch kommen dürfen!
Kommentar von blub _ 25. August 2008 @ 18:20Hab auch noch keine Einladung bekommen, dann kann die Einladungsliste nicht vollständig sein.
Kommentar von Cheater 26. August 2008 @ 09:59Ich habe eine Einladung ;)
Kommentar von Martin 26. August 2008 @ 10:19Aber leider kann ich nicht kommen. Nächstesmal gerne.
Kommentar von Martin 26. August 2008 @ 10:20Ein Startup zu gründen ist nicht automatisch ne Einladungsberechtigung, oder?
Kommentar von moses3k 26. August 2008 @ 11:03Würde mich auch mal interessieren. Hätte wirklich Interesse daran…Bitte Alex, eine Einladung für mich und meine beiden Co Gründer. (-:
Kommentar von Christoph Wolff 26. August 2008 @ 11:32liebe grüße
Noch sind wir nicht ausgebucht, wer Interesse an der Teilnahme hat, bitte per Mail melden. Wir schauen dann, was wir machen können.
Kommentar von Alexander Hüsing 26. August 2008 @ 13:25Danke. Freue mich auf das Treffen. Für Echtzeit hab ich echt Zeit. (Sorry, der musste einfach sein)
Kommentar von Daniel 28. August 2008 @ 12:39Hallo, mich würde das Treffen ebenfalls sehr interessieren. Könntet Ihr mich noch einladen?
Grüße, Bianca
Kommentar von Bianca Weinitschke 28. August 2008 @ 12:58@ Bianca
Schick’ mir bitte eine E-Mail, sonst verliere ich den Überblick. Kann aber noch nichts versprechen.
Kommentar von Alexander Hüsing 28. August 2008 @ 13:16