Film ab: Lars Hinrichs von Xing im Videointerview

Zur Person Eine Jury aus Journalisten, PR-Experten, Branchenkennern und Lesern wählte Lars Hinrichs, Gründer und Geschäftsführer des Business-Netzwerkes Xing (www.xing.com), zu Deutschlands wichtigstem Web-Gründer. Am Freitag überbrachten wir Lars Hinrichs die frohe Kunde. […]

Zur Person
Eine Jury aus Journalisten, PR-Experten, Branchenkennern und Lesern wählte Lars Hinrichs, Gründer und Geschäftsführer des Business-Netzwerkes Xing (www.xing.com), zu Deutschlands wichtigstem Web-Gründer. Am Freitag überbrachten wir Lars Hinrichs die frohe Kunde.

Artikel zum Thema
* Lars Hinrichs ist Deutschlands wichtigster Web-Gründer
* Deutschlands wichtigster Web-Gründer – die Plätze 1 bis 10

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. sehr sympathisches Interview … von beiden :-)



  2. Martin

    Super interessantes Interview!!

  3. Sehr symphatisches Interview. Da ist man gerne zahlendes Mitglied und bleibt es auch. Zumal bei XING ein wirklicher Mehrwert geboten wird. Wenn dann auch noch der Gründer symphatisch ist – kann kaum noch schief gehen :-)

    Glückwunsch an den Lars.

    Grüße
    Jens

  4. Sympathischer Kerl.
    Wüsste gern mal, wie das Arbeitsumfeld bei XING ist



  5. Phil

    Glückwunsch Lars! Xing ist einfach mittlerweile zum Standard Arbeitsinstrument geworden. Viel Erfolg bei der weiteren Expansion.

  6. Sehr schönes Interview, nett, symphatisch, interessant!

  7. Super Interview mit interessanten Inside.

  8. Pingback: Lars Hinrichs vor dem Absprung beim Business-Netzwerk Xing? :: deutsche-startups.de

  9. Pingback: Jetzt offiziell: Lars Hinrichs tritt ab :: deutsche-startups.de

  10. funktioniert das video noch? irgendwie läuft es bei mir nicht :-(

  11. ich kann nur zu xing gratulieren. ich nutze diesen service auch erst seit kurzen und bin sehr zu frieden. leider kostet es etwas geld. kostenfrei wäre natürlich besser :-)
    viel erfolg weiterhin



  12. Anonym

    Danke für den interessanten Beitrag. Xing ist in jedem Falle ein sehr gutes Beispiel für erfolgreiches Unternehmertum in Deutschland.

  13. Pingback: Burda steigt bei Xing ein :: deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle