Film ab: Johannes Zumpe von Trupoli im Videointerview

Zur Person Johannes Zumpe wirkt als Vorstandschef bei der Politik-Plattform Trupoli (www.trupoli.com). Auf dieser können Onliner Aussagen von Politikern dokumentieren, kommentieren und bewerten. Kürzlich fusionierte Trupoli mit dem Politikdienst Polixea (www.polixea-portal.de). Vor Trupoli […]

Zur Person
Johannes Zumpe wirkt als Vorstandschef bei der Politik-Plattform Trupoli (www.trupoli.com). Auf dieser können Onliner Aussagen von Politikern dokumentieren, kommentieren und bewerten. Kürzlich fusionierte Trupoli mit dem Politikdienst Polixea (www.polixea-portal.de). Vor Trupoli war Zumpe Assistent des Gründers von Manufactum und arbeitete dann mehrere Jahre als Politik- und Unternehmensberater.

Artikel zum Thema
* Trupoli und Polixea fusionieren
* Trupoli öffnet die Türen
* Trupoli geht in die Betaphase
* Trupoli bewertet Politiker

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.