Hausbesuch bei DocInsider

Hamburg, so sagt man, sei die schönste Stadt der Welt. Stimmt! Aber gilt diese Erkenntnis auch für die Büros der dort ansässigen Start-ups? deutsche-startups.de hat nachgesehen und war bei DocInsider (www.docinsider.de) zu Gast […]
Hausbesuch bei DocInsider
Mittwoch, 28. Mai 2008VonChristina Cassala

Hamburg, so sagt man, sei die schönste Stadt der Welt. Stimmt! Aber gilt diese Erkenntnis auch für die Büros der dort ansässigen Start-ups? deutsche-startups.de hat nachgesehen und war bei DocInsider (www.docinsider.de) zu Gast – hässlich geht irgendwie anders.

Christina Cassala

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.