Fotogalerie: Facebook Developer Garage in Hamburg

In der schönen Hansestadt Hamburg ging heute die erste Facebook Developer Garage in Deutschland über die Bühne. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie “Facebook Developer Garage”

In der schönen Hansestadt Hamburg ging heute die erste Facebook Developer Garage in Deutschland über die Bühne. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie “Facebook Developer Garage

\'facebook_garage0508.jpg\'

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Erst einmal gibt’s nur Bilder – Namen usw. erst später. Sitze gerade im Presseraum und stürze mich nun wieder ins Geschehen.



  2. Wei? nicht

    ahh gut, wollte mich gerade beschweren :-)

  3. naja, von einer Garage kann man nicht wirklich sprechen. Ich bin schwer enttäuscht – das alles wirkt viel zu kommerziell.

  4. Pingback: blog.travello.com » Blog Archiv » Facebook Developer Garage in Hamburg



  5. Tobias

    ich fand es auch enttäuschend. wenig motivierende case studies für apps, wenig futter für developer, seltsame jung start-up präsentationen. dick angekündigt. dünnes brett.

  6. Pingback: Freitag: Die Web2.0-News der Woche | ethority blog

  7. danke an cellity für die orga. hat spass gemacht. die party auf der reeperbahn war auch schick.

  8. Pingback: mindnich.com» Blogarchiv » Facebook Developer Garage Hamburg 2008 Recap

Aktuelle Meldungen

Alle