Fotogalerie: VentureLounge in Köln

In der vergangenen Woche fand die VentureLounge in Köln statt. Wir waren vor Ort und hatten unsere Kamera im Gepäck. Künftig wollen wir immer mal wieder interessante Veranstaltungen in Form von Bildern auf […]

In der vergangenen Woche fand die VentureLounge in Köln statt. Wir waren vor Ort und hatten unsere Kamera im Gepäck. Künftig wollen wir immer mal wieder interessante Veranstaltungen in Form von Bildern auf unsere Seiten holen. Aber auch Rundgänge durch die Büros von Startups sind denkbar. Anregungen bitte in den Kommentaren hinterlassen. Nun aber erstmal alle Bilder zur “VentureLounge in Köln“.

\'Bilderserie

Ebenfalls bereits in unserer Fotogalerie vertreten: Der “Webmontag Düsseldorf” und die “Berlin-Opening-Party von imedo“.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.