Nach der Frauen-Community “beQueen” schicket abantis media, ein Ableger des Medienhauses Burda, nun “BonGusto” ins Rennen. Mit der Food-Community wollen die Münchner alle kochbegeisterten Onlinern – vom Kochanfänger über Gourmet bis zum reinen Genießer – eine zweite Heimat geben.
In der “BonGusto“-Genießerwelt können sich die Nutzer in aller Breite über das Thema Kochen unterhalten, Lieblingsrezepte austauschen und die Kochkreationen anderer bewerten. Unzählige Bewegtbildinhalte steuert der im Herbst 2004 von Jörg Schütte und Marc R. Pasture gegründete Kochsender tv.gusto bei. Seit März dieses Jahres hält Burda 50 % an der tv.gusto GmbH.
Artikel zum Thema
* Burda startet beQueen
* Bei Spacecook köchelt’s
* Kochpiraten suchen weiter ein Geschäftsmodell

Fragen










Kommentare
hmm, ganz ehrlich – bongusto enttäuscht mich jetzt ein wenig. dafür dass es aus dem hause burda kommt und dafür, dass man damit den großen wie chefkoch.de u.A. konkurrenz machen will, finde ich die aufmachung und die features mehr als bescheiden.
just my 2 cents,
Kommentar von Sven 16. Oktober 2007 @ 00:32sven
…da hat wohl einer zuviel RATATOUILLE geschaut :-)
Kommentar von Forge 16. Oktober 2007 @ 11:30Was meint Ihr denn damit? :-)
Und: BonGusto ist noch in der Beta-Version, in nächster Zeit kommen noch einige schöne Überraschungen.
Kommentar von Maggie 16. Oktober 2007 @ 18:10