Spox.com ist online

Bei der neuen Internet-Sportplattform “Spox.com” rollt nun der Ball. Der gemeinsame Online-Auftritt von Premiere und media ventures präsentiert sich auf der Startseite äußerst bildgewaltig. Auf den Unterseiten setzt sich dieser Trend fort – […]
Spox.com ist online

Bei der neuen Internet-Sportplattform “Spox.com” rollt nun der Ball. Der gemeinsame Online-Auftritt von Premiere und media ventures präsentiert sich auf der Startseite äußerst bildgewaltig. Auf den Unterseiten setzt sich dieser Trend fort – allerdings im Vergleich zur Homepage in dezenter Form.

Ebenfalls auffällig ist die starke Verknüpfung zwischen redaktionellen Inhalten und der Community. Neben den Meldungen ist immer Platz für Hinweise auf die neuesten Videos und Fotos der Nutzer. In der Community können sich die User des “Sportportal der neuen Generation” (Eigenwerbung) zudem in Blogs und Gruppen austoben.

Artikel zum Thema
* Die Beteiligungen von media ventures im Überblick
* Die Beteiligungen von Premiere in der Übersicht
* Samwer-Brüder steigen bei Internet-Plattform Sport1 ein
* Fanground legt los
* Erstes Lebenszeichen von Spox
* Die Fans spielen auf
* Fanground hat ein Herz für Sportfans
* Wettkampf der Sportnetzwerke

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle