SoSmart.de 2.0 kündigt sich an

Bald ist es so weit und die neue Version der Social-Shopping-Plattform “SoSmart.de” geht an den Start. Die bisherigen Nutzer wurden bereits dazu aufgerufen, “alle Funktionen zu testen”. “SoSmart.de” 2.0 soll den Nutzern nach […]

Bald ist es so weit und die neue Version der Social-Shopping-Plattform “SoSmart.de” geht an den Start. Die bisherigen Nutzer wurden bereits dazu aufgerufen, “alle Funktionen zu testen”. “SoSmart.de” 2.0 soll den Nutzern nach Unternehmensangaben “noch mehr Möglichkeiten zur Mitgestaltung bieten”. Das Motto dabei lautet: “Spaß am Schenken, Shoppen und Geld verdienen”.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.